Aktuell auf dem Felihof


Rindfleisch 2020

Liebe Stammkunden und Interessierte unseres Dexter Rindfleisches

 

Für gewöhnlich konnten wir bisher immer 7-8 Rinder zur Schlachtung bringen. Aufgrund von zwei Schicksalsschlägen 2019 welche unsere Herde verkleinerten und einer Kuh, welche unbemerkt "leer" blieb, konnten wir im Winter 19/20 nur 5 Kälbchen in der Herde begrüssen. Um die Herde wieder zu vergrössern, überlegen wir neue Tiere dazu zu kaufen und von den weiblichen Kälbchen mindestens 2 zu behalten.

Dies hat nun die Konsequenz, dass wir dieses Jahr um einiges weniger Rindfleisch zu verkaufen haben werden und möglicherweise nicht die Wünsche von allen Stammkunden berücksichtigen können.

Auch das ist leider Natur pur.

Zu gegebener Zeit im Sommer werden wir unsere Stammkunden mit einer Bestellkarte anschreiben. Leider haben wir 2020 somit KEINE Kapazität für neue Kunden. 

Vielen Dank für euer Verständnis.