Zucht und Verkauf


Leider müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass Topas im Januar 2018 eine Frühgeburt erlitten hat. Das Fohlen wurde tot geboren. Wir sind über diesen Verlust sehr traurig, aber froh dass es der Stute gut geht.


Anpaarung für 2019

Wir haben uns entschieden, die Anpaarung von Topas und Stardust zu wiederholen. Wir sind überzeugt, dass sie hervorragend zusammen passen und ein grandioses Fohlen daraus resultieren wird. 

Topas hat innert einer Rossigkeit problemlos aufgenommen, wir erwarten die Geburt anfangs April 2019.

 

NOOTKA'S DIAMOND STAR  X  WAR STARDUST 


Ausserdem durfte unser eigener Junghengst Nanook die beiden Stuten JayJay und Yona decken, somit erwarten wir 2019 seine ersten beiden Nachkommen. 

Da nun alle Stuten beinahe gleichzeitig rossig waren, erwarten wir die Geburten nahe beinander, zirka auf anfangs April 2019.