Tag der offenen Stalltore Pfingsmontag 6.6.22

Wir freuen uns, euch nach zwei Coronajahren endlich wieder auf unserem Hof begrüssen zu können!

 

Am Pfingstmontag öffnen wir Türen und Tore und laden euch ein, bei einem Rundgang die Tiere unseres Betriebs und unsere Philosophie kennen zu lernen. 

 

Programmpunkte:

 

11.00 - 12.00 Uhr   Reiten für Kinder auf unseren Appaloosas 

12.00 - 14.00 Uhr   Festwirtschaft 

14.00 - 14.30 Uhr   Führung bei den Dextern

15.00 - 15.30 Uhr   Führung bei den Appaloosas

11.00 - 16.00 Uhr   Kuchenbuffet und Glace

 

Wir freuen uns auf viele Gesichter! Zur ungefähren Planung der Festwirtschaft freuen wir uns auf eure Anmeldung per Kontaktformular (Kontakt-Button) oder per sms/whatzup auf 079 560 52 60 (Rebecca)

 

 

weitere Hinweise: wir werden auf einem gemähten Stück Wiese einen Parkplatz ausschildern, bitte parkieren Sie ausschliesslich dort. Hunde sind willkommen, jedoch bitte an der Leine behalten. 

Kinderspielplatz darf gerne auf eigene Verantwortung benutzt werden, Kreide zum malen auf dem Vorplatz steht auch bereit.