Gästebuch

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!

Kommentare: 8
  • #8

    Yolanda (Donnerstag, 05 Oktober 2017 23:24)

    Hoi zäme
    E schöni Homepage und lässigi Bricht. S Fleisch chani nöd beurteile, aber daser e schöns Dihei, en herzige Sohn und das du Rebecca es super Mami, e flissigi Powerfrau und super Podologin bisch. Alles Liebi
    Yolanda

  • #7

    Sandra & Viktor Zbären-Dahinden (Sonntag, 26 März 2017 21:29)

    Vor 2 Wochen waren wir ganz spontan bei euch zu Besuch. Weil ich die Feli von früher kannte, freute ich mich sehr über die Hausbesichtigung und war positiv überrascht. Ihr habt viel verändert. Der Umbau ist euch gelungen! Wunderschöne Terrasse mit toller Aussicht!
    Die Hamburger waren sehr fein und schmeckten der ganzen Familie. (Die Leber probieren wir diese Woche) Wir können das Dexter-Fleisch jedem weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Sandra & Viktor

  • #6

    Studer Paula (Donnerstag, 09 Februar 2017 10:52)

    Ich bin heute Richi und Margrith begegnet. Sie haben mich auf die Homepage aufmerksam gemacht.
    Ich gratuliere euch zu dem tollen Hof und wünsche euch viel Glück und Erfolg. Die Homepage ist sehr einladend und informativ.
    Gerne werde ich auch einmal Fleisch von euch beziehen.
    Liebe Grüsse
    Paula, aus Muri

  • #5

    Urs und Rösli Hunziker, Mülipark, Schüpfheim (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:28)

    Im November 2016 haben wir unser erstes "Fleischpaket" direkt vor die Haustüre geliefert erhalten.
    Die Portionen sind praktisch, sauber verpackt und beschriftet. So können wir jederzeit etwas Gutes auf den Tisch zaubern.
    Wir sind begeistert vom hervorragenden Dexter-Rindfleisch. Es ist sehr zart und unvergleichlich aromatisch. Das delikate Fleisch können wir nur weiter empfehlen.
    Auf einen Spaziergang auf den Felihof freuen wir uns jetzt schon.
    Herzliche Grüsse Urs und Rösli Hunziker

  • #4

    Würstle Sibylle (Samstag, 16 Juli 2016 07:44)

    Liebe Rebecca, eine tolle und informative Homepage, gratuliere!
    Wir freuen uns auf euren Besuch und könnten uns Nanook gut als erfolgreichen Deckhengst für eure super Stuten vorstellen! Wir sind gespannt wie ihr ihn findet!
    Wünschen euch ne gute Anreise

  • #3

    Moni & Thomi (Donnerstag, 14 April 2016 18:40)

    Hoi zäme

    Es ist wirklich wunderschön bei euch "oben" und die glücklichen Rinder beim weiden zu beobachten. Als Tiernarr bricht es mir fast das Herz zu sagen, dass dieses Fleisch wirklich hervorragend schmeckt. Man merkt, dass eure Kampfrinder glücklich sind und ein super schönes Leben führen dürfen.

    Auf eine weitere Hofbesichtigung würde ich mich natürlich sehr freuen.

  • #2

    Helena und Robert Leitgeb (Montag, 25 Januar 2016 16:27)

    Wir sind die Eltern von Rebecca und werden zur Zeit überall dort eingesetzt wo man uns braucht.
    Im Moment ist das beim Umbau in der Feli. Es wird ein Bijou von einer Wohnung da Rolf Innenarchitekt
    ist und viele guten Ideen hat.
    Auch wir sind in der Zwischenzeit absolute Fans vom DexterFleisch geworden. Geschmacklich hervorragend,
    zart usw. nur zu empfehlen !
    Wir werden Grosseltern und freuen uns sehr darauf.

  • #1

    Heidi Schwab (Sonntag, 10 Januar 2016 22:39)

    Mein Freund und ich haben nun schon zum zweiten Mal DexterFleisch bei Rebecca und Rolf bezogen. Uns ist es sehr wichtig zu wissen und zu sehen, wo die Tiere leben und dass die Tiere tierfreundlich und respektvoll gehalten und geschlachtet werden. Durch die Freundschaft mit Rebecca habe ich Rolf's Feli und ihre Tiere kennen gelernt. Als Fast-Vegetarierin habe ich dann doch ein erstes Paket gekauft und mein Freund und ich waren von Anfang an begeistert. Das Fleisch ist von höchster Qualität und die Stücke werden bei uns sehr bewusst für ein Essen aus der Tiefkühltruhe genommen, schonend zubereitet und genossen. Anderes Fleisch kommt nun für uns nicht mehr in Frage.
    Heidi & Jörg