zu verkaufen

Leroy Diamond Star

Jährlings-Wallach 2020

 

Bay, spotted blanket. 

 

Leroy überzeugt mit seinem einwandfreien menschen-zugewandten Charakter, ist stets respekt- und rücksichtsvoll und versteht die Grenzen tadellos. Er ist bemüht, es dem Menschen recht zu machen, ist dabei sehr neugierig und erkundet mit grossem Interesse die Welt. 

Im März 2021 wird Leroy kastriert, weil er zur weiteren Aufzucht in einem gemischten Stall untergebracht ist. Er darf dort die Zeit in der Herde geniessen und hat Spielkameraden, sowie auch eine Leitstute. Einmal pro Woche besuchen wir ihn und er wird gründlich geputzt und überall angefasst. Bei passendem Wetter laufen wir noch auf dem Platz umher und werden ihn zu gegebener Zeit mit ein wenig Bodenarbeit vertraut machen und auch ausserhalb des Stallgeländes auf Spaziergänge gehen. 

Leroy ist ein Rohdiamant der Extraklasse und wird aufgrund seiner Anlagen einem ambitionierten Freizeitreiter, Distanz- oder Wanderreiter viel Freude bereiten. 

Er zeigt weiche und harmonische Bewegungen, gerade Beine und gute Hufe und wird viel Behang bekommen. 

 

Bei Interesse bitten wir um einen Anruf zum Kennenlerngespräch, Besichtigung unter Einhaltung gängiger Hygieneregeln gerne möglich. 

 

Preis auf Anfrage